„Sleep-sharing“-Hotel in Beijing eröffnet

0
47
Kunden scannen einfach den QR-Code mit ihrem Handy, um die Kapsel zu öffnen. (Quelle: cri)

Nach dem Erfolg des Leihfahrrad-Systems in China gibt es nun Sleep-Sharing. Egal, ob man ein 30-Minuten-Nickerchen mitten am Tag braucht oder eine erholsame Nacht: Die Gäste können nun eine Schlafkapsel in einem Mini-Hotel in Beijing mieten.

Nach dem Erfolg des Leihfahrrad-Systems in China gibt es nun Sleep-Sharing. Egal, ob man ein 30-Minuten-Nickerchen mitten am Tag braucht oder eine erholsame Nacht: Die Gäste können nun eine Schlafkapsel in einem Mini-Hotel in Zhongguancun, einem Technologie-Komplex für Startups in Beijing, mieten. Sobald sich Müdigkeit einstellt, scannt man einfach einen QR-Code außen an der Kapsel und bezahlt 6 Yuan pro 30 Minuten außerhalb der Stoßzeiten oder 10 Yuan pro halbe Stunde während der Stoßzeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here