Xi Jinpings Ideen über Reform und Öffnung geben China im neuen Zeitalter Orientierung

0
105

Dieser Artikel erschien zuerst auf germanCRI

Peking – Das Buch „Forschungen zu Xi Jinpings Ideen über Reform und Öffnung“, das vor kurzem veröffentlicht wurde, hat viel Aufmerksamkeit und positive Kritiken hervorgerufen.

Beobachtern zufolge sei nun die richtige Zeit für die Veröffentlichung dieses Buchs, nachdem Deng Xiaoping die Öffnung Chinas vor 40 Jahren angestoßen hatte. Als die chinesische Reform in die Phase der Problemlösung eingetreten sei, hätten die Ideen von Xi Jinping über Reform und Öffnung Chinas in der weiteren Entwicklung wichtige theoretische Anleitung geboten. In Wirklichkeit sei Xi Jinping Hauptdesigner Chinas im neuen Zeitalter. (germanCRI)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here