CMG: Innovation und Integration der Mainstream-Medien

0
39

Dieser Artikel erschien zuerst auf germanCRI.

Beijing

Während der Berichterstattung über die NVK- und PKKCV-Jahrestagungen hat die China Media Group (CMG) mit neuen Technologien die Erfolge der Informationsrevolution zur Geltung gebracht. Durch innovative und integrierte Methoden der Medienvermittlung sind die maßgeblichen Aussagen der KP Chinas sowie der NVK-Abgeordneten und der PKKCV-Mitglieder verbreitet worden.

Die CMG hat weltweit erstmalig ein 4K-Ultra-HD-Signale durch 5G-Technologie gesendet. Im 4K-Ultra-HD-Kanal wurden betreffende Pressekonferenzen live übertragen. Um NVK-Abgeordneten und PKKCV-Mitgliedern zu ermöglichen, die Veränderungen der neuen Technologierevolution zu spüren, hat die CMG durch die 5G-Technologie 4K-Ultra-HD-Programme in die Große Halle des Volkes, das Media-Pressezentrum und die Unterkunftsorte der Teilnehmer der beiden Jahrestagungen geleitet.

Mit einer Integration der Plattformen von CCTV, CNR und CRI sowie anderen CMG-Medien wurde eine integrierte Übertragung ermöglicht.

(germanCRI)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here