Italienische Version „Literarische Zitate von Xi Jinping“ veröffentlicht

0
64

Dieser Artikel erschien zuerst auf germanCRI.

Rom

Kurz vor dem Staatsbesuch von Chinas Staatspräsident Xi Jinping in Italien ist die italienische Version der Fernsehserie „Literarische Zitate von Xi Jinping“ veröffentlicht worden, die von der China Media Group (CMG) produziert wurde. Sie erschien in Fernsehkanälen, Apps und Webseiten der italienischen einflussreichen Mediengruppen Mediaset und Class Editori.

Die von CMG produzierte Serie „Literarische Zitate von Xi Jinping“ wurde in den letzten fünf Monaten in verschiedene Fremdsprachen wie Englisch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch übersetzt und von mehr als 100 Millionen ausländischen Zuschauern mit Interesse verfolgt.

Diese Fernsehserie fassen die bekannten Worte und Sprüche aus altem China, die von Xi Jinping in seinen Reden und Artikeln zitiert wurden, zusammen und stellen die Verständnisse von Xi Jinping über die traditionelle Kultur und die Ideen über das Staatsregien vor.

Der CMG-Intendant Shen Haixiong sagte, die von Xi Jinping zitierten Worte und Sprüche kommen aus den Beobachtungen und den Denken der Chinesen über Mensch und Natur, Familie und Staat sowie Moral und Gesetz seit 5000 Jahren. Die von Xi im Jahr 2013 vorgestellte Seidenstraßen-Initiative sei von der internationalen Gemeinschaft, darunter auch Italien, unterstützt und begrüßt.

(germanCRI)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here