500 Tage bis Olympia 2022 in Beijing: Kulturelle Veranstaltung an der Großen Mauer

0
51

Anlässlich des 500-Tage-Countdowns zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Beijing hat am Sonntag eine kulturelle Veranstaltung an der Großen Mauer Badaling in Beijing stattgefunden.

Künstler aus ganz China stellten auf der Großen Mauer ihre Papierschnitt-Kunstwerke aus. In der Nacht zum Sonntag fand außerdem ein Konzert statt, das von einem Lichtspiel begleitet wurde. Mehrere Titelsongs für die Olympischen Winterspiele 2022 wurden aufgeführt.

He Jianghai, stellvertretender Sekretär des Organisationskomitees der Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing und Zhangjiakou, sagte: „Der 500-Tage-Countdown ist ein Meilenstein. Ich hoffe, dass die heutige kulturelle Veranstaltung den Enthusiasmus der Menschen in ganz China für die Olympischen Winterspiele fördert.“ Die Bauarbeiten aller Wettbewerbshallen sollten bis Ende 2020 abgeschlossen werden, erklärte He weiter.

Quelle: CRIonline 21.09.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here