Mehrere neue Technologien auf der Frühlingsfestgala 2021 präsentiert

0
178

Am Sonntag haben auf einer Pressekonferenz über die von der China Media Group (CMG) bald ausgestrahlte Frühlingsfestgala 2021 zuständige Vertreter die Besonderheiten und die Anwendung von mehreren führenden Technologien für diesen TV-Kulturabend erläutert.

Bei der Gala werden am Donnerstag hauptsächlich chinesische Elemente, ethnische Besonderheiten, Kulturen in verschiedenen Regionen und die bunten Zivilisationen der Welt hervorgehoben. Während des Kulturabends wird die Zahl der Tanzdarbietungen einen historischen Rekord aufstellen, um die vielfältige Nachfrage der Zuschauer zu befriedigen.

Bei der diesjährigen Frühlingsfestgala werden weiterhin neue Technologien angewendet. Auf der Hauptbühne wird ein großer 8K-UHD-Bildschirm von 61,4 Meter mal 12,4 Meter genutzt, und die Tanzdarbietungen werden zum ersten Mal durch 8K-UHD-Video präsentiert. Zudem wird zum ersten Mal die „AI plus VR 3D-Studiotechnologie“ angewendet.

Und nicht zuletzt wird die Gala zum ersten Mal auf dem 8K-UHD-Fernsehexperimentkanal der CMG live übertragen. Verschiedene Kanäle der CMG, darunter CCTV-1,CCTV-3,CCTV-4 und Radio The Great Bay, werden den Kulturabend auch synchron live senden.

Quelle: CRIonline

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here