Hauskonzert zum Mondfest – Konfuzius-Institut Hamburg

    0
    377
    Lade Karte ...

    Datum
    Date(s) - 29.09.2020
    6:30 pm - 9:00 pm

    Ort
    Chinesisches Teehaus "Hamburg Yu Garden" (Saal OG)

    Kategorie


    Sonntag, 29.09.2020, 18.30 Uhr im Teehaus

    Das Hauskonzert des Konfuzius-Instituts ist inzwischen eine Tradition: Regelmäßig zum chinesischen Mondfest präsentiert das Institut sein Deutsch-Chinesisches Orchester und seinen Deutsch-Chinesischen Chor.

    Dabei bereichern ganz besondere Gäste das Programm. Musik verbindet: Deutsche und Chinesen, Profis und Amateure – aber auch Musiker und das Publikum. So wie das Mondfest, das jedes Jahr Menschen von weither zusammenbringt, soll nun auch die Musik die Menschen verbinden. Auch für die landestypischen kulinarischen Freuden ist gesorgt, denn beim Mondfest dürfen die traditionellen Mondkuchen selbstverständlich nicht fehlen.
    Ausstrahlung des Live-Mitschnitts via Youtube am Freitag, 02.10., 18.30 Uhr, danach auf unserem Youtube-Kanal verfügbar.


    Mitschnitte des Hauskonzertes zum Mondfest 2017 können Sie sich bereits jetzt mit freundlicher Genehmigung von Ni Hao Deutschland bei Youtube anschauen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here